Ihre Verantwortlichkeiten
- Operative Betreuung von Herstellern und Lieferanten im Bereich Medical
- Vereinbarung von Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit, Verhandlung von Konditionen und Akquise von zusätzlichen Dienstleistungsbudgets
- Erstellung einkaufsrelevanter Markt- und Lieferantenanalysen sowie Reports und Präsentationen als Grundlage für Vertragsverhandlungen
- Ausbau und Intensivierung bereits bestehender und Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen
- Entwicklung, Vermarktung und Umsetzung von Dienstleistungskonzepten, die über das reine Handelsgeschäft hinausgehen
- Ableitung notwendiger Empfehlungen für den Medical-Bereich zur stetigen Optimierung der Beschaffungsstrategien
Ihre Kenntnisse
- Betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung
- Berufserfahrung im Einkauf/Handel oder Key Account Management, idealerweise innerhalb eines Unternehmens der Pharmabranche
- Verhandlungsgeschick, ein logisches und analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Hohe Affinität zu Zahlen und Fakten
- Überzeugende Persönlichkeit mit einem kontaktstarkem Auftreten
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
Wir bieten
Flexible Arbeitszeiten, eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege, individuelle Mitarbeiterförderung sowie interne und externe Weiterbildungsangebote. Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad und Mitarbeitereinkauf.
Zeigen Sie, was Sie können und gehen Sie neue Wege!
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