Ihre Verantwortlichkeiten
- Ansprechpartner/in für unsere Apothekenkunden zur Koordination von Anfragen
- Verstärkung des Vertriebsinnen- & Außendienstes im Tagesgeschäft
- Unterstützung der Vertriebsleitung bei allen anfallenden Aufgaben und Assistenztätigkeiten
- Administration der Vertrags- und Konditionsgestaltung in Korrespondenz zwischen Niederlassung und Zentrale
- Steuerung des Veranstaltungsmanagements und der Seminarbetreuung
Ihre Kenntnisse
- Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen
Ausbildung oder eines praxisnahen Studiums
- Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Pharmabranche bzw. im Marketing oder Vertrieb
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Selbstständiges, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten
Flexible Arbeitszeiten, eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege. Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad und Mitarbeitereinkauf.
Zeigen Sie, was Sie können und gehen Sie neue Wege!
Folgen Sie einfach dem Button "Jetzt bewerben" und fügen Ihre aussagefähigen Unterlagen bei. Wir freuen uns auf Sie!