Ihre Aufgaben
- Sicherstellung eines reibungslosen und ordnungsgemäßen Ablaufs in der Abteilung
- Organisation der bestehenden Tourenpläne
- Bereitstellung und Übergabe der BTM-Aufträge
- Einhaltung der GDP-Richtlinien im Arzneimittelverkehr
- Kooperative Zusammenarbeit mit der Versandleitung
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
Ihre Qualifikationen
- Abschluss einer Berufsausbildung im logistischen/kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse in unseren Liefergebieten
- Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
- Engagierte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert und eigenverantwortlich
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft auch am Wochenende
- Kooperatives und teamorientiertes Handeln
Wir bieten
Flexible Arbeitszeiten (38,5 Std.), offene und partnerschaftliche Arbeitskultur, moderne
Arbeitsplatzausstattung.
Bezahlung gemäß Tarifvertrag, Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts-
und Urlaubsgeld, 6 Wochen Urlaub, JobRad und Mitarbeitereinkauf.
Zeigen Sie, was Sie können und gehen neue Wege!
Folgen Sie einfach dem Button "Jetzt bewerben" und fügen Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen bitte bei. Wir freuen uns auf Sie!