Ihre Verantwortlichkeiten
- Umsetzung von Vermarktungskonzepten und -services
- Abstimmung der Vermarktungsinhalte mit den pharmazeutischen Herstellern und Steuerung der Freigabeprozesse
- Eigenverantwortliche Betreuung von Vermarktungskonzepten in enger Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Agenturen und Fachabteilungen
- Analysen und und Reportings zur Erfolgssicherung der Vermarktungskonzepte
- Erstellung von ansprechenden Präsentationen
Ihre Kenntnisse
- Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
- Idealerweise erste Erfahrungen in der Umsetzung von Vermarktungsleistungen
- Sehr gute analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Power-Point
- Große Affinität zur Erstellung von optisch ansprechenden Materialien und Präsentationen
- Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Freude an der fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit
Wir bieten
Flexible Arbeitszeiten, eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege. Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad und Mitarbeitereinkauf.
Zeigen Sie, was Sie können und gehen Sie neue Wege!
Wenn Sie sich im beschriebenen Profil wiedererkennen, folgen Sie einfach dem Button "Jetzt bewerben" und fügen Ihre aussagefähigen Unterlagen bei. Wir freuen uns auf Sie!