Ihre Verantwortlichkeiten
- Betreuung von Herstellern und Lieferanten
- Vermarktung/Vertrieb von Herstellerdienstleistungen
- Erstellung einkaufsrelevanter Markt- und Lieferantenanalysen sowie die Ableitung von Trends und Chancen durch Nutzung der Monitoring- und Reporting-Werkzeuge
- Koordinierung der Kontakte zwischen den verschiedenen Abteilungen (operativer Einkauf, Vertrieb, Marketing)
- Mitarbeit in Projekten in Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft
Ihre Kenntnisse
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Groß- und Außenhandel)
- Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise innerhalb eines Unternehmens aus der Pharmabranche
- Logisches und analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Hohe Affinität zu Zahlen und Fakten
- Überzeugende Persönlichkeit mit einem kontaktstarkem Auftreten
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Flexible Arbeitszeiten, eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege, individuelle Mitarbeiterförderung sowie interne und externe Weiterbildungsangebote. Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad und Mitarbeitereinkauf.
Zeigen Sie, was Sie können und gehen Sie neue Wege!
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